Mitmachen?

Die Studiobühne nimmt neue Mitglieder auf, die auf der Bühne oder darum herum aktiv werden wollen.

Interessenten mit Bühnenerfahrung vereinbaren mit der künstlerischen Leitung einen Termin zum Kennenlernen und/oder Vorsprechen hier.

Für Spielwillige ohne Bühnenerfahrung empfiehlt sich möglicherweise zunächst die Teilnahme am Kurs "Spielen und Darstellen" bei der Volkshochschule Leverkusen. Die Kooperation zwischen dem VHS-Kurs und der Studiobühne besteht seit vielen Jahren; etliche "alte Hasen" des Theaters haben in diesem Kurs angefangen. Die Anmeldung zum kommenden Kurs (12.09.2019 bis 30.01.2020) ist demnächst offen. Infos hier.

Interessenten, die mitarbeiten, vielleicht aber (noch) nicht auf der Bühne stehen wollen, finden den Aufnahmeantrag hier.

Zurück

Artikel teilen

top